Stammtisch

Wann: jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr

Wo: Fegefeuer

Engelstraße 60

48143 Münster


>>Bitte melde dich spätestens eine Woche vorher bei uns an, damit wir für dich einen Platz reservieren können.<<

Jahreskreisfeste

Neben dem monatlichen Stammtisch treffen wir uns auch, um gemeinsam die 8 Jahreskreisfeste mit einem Ritual zu feiern.

Der Ritualrahmen entspricht hauptsächlich dem des OBOD (Order of Bards Ovates & Druids),  wird allerdings von uns immer wieder auf unsere Bedürfnisse und Vorlieben angepasst. Wir probieren uns da gerne aus und entwickeln uns stetig weiter. Den Ritualkern entwerfen wir gemeinsam mit allen, die ihre Ideen einbringen wollen.
Anschließend lassen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. 

Um bei einem Ritual dabei zu sein, würden wir dich allerdings gerne erst auf dem Stammtisch kennenlernen.